Ein Weg zum schöneren Leben

Georg B. Roth ist Experte für Ästhetische Chirurgie mit langjähriger Erfahrung.

Ästhetische Chirurgie vermag das Leben zu verändern. Schon durch kleine Maßnahmen können Problemzonen so behandelt werden, dass sie nach der Behandlung durch ihre Optik überzeugen. Mit der äußeren Veränderung geht oftmals auch eine Veränderung der Person einher. Wer sich gut mit sich und seinem Körper fühlt, lebt zumeist ein zufriedeneres, optimistischeres Leben. Bei jeder Form der Plastischen Chirurgie ist das Vertrauensverhältnis zum behandelnden Arzt von entscheidender Bedeutung.
Georg B. Roth ist ein international erfahrener Plastischer Chirurg. So arbeitete er nicht nur lange Jahre in Deutschland, sondern war auch in Großbritannien, der Schweiz, in Südafrika und in Brasilien tätig, wo er als Kurstutor zum brasilianischen Nationalkongress der Plastischen Chirurgen berufen wurde. Patienten können auf seine Fachkompetenz vertrauen. Vor jedem Eingriff berät er Patienten umfassend und detailliert. Das Wohlbefinden seiner Patienten steht immer an erster Stelle für ihn. Daher sind modernste Infrastrukturen für ihn und sein Team eine Selbstverständlichkeit. Fast alle Eingriffe werden bei Anwesenheit eines erstklassigen Anästhesieteams durchgeführt. Hierdurch wird die maximale Sicherheit aller Patienten gewährleistet. Zu den Behandlungsfeldern von Dr. Roth gehören Brust, Figur, Gesicht und auch Intimchirurgie. Ambulante Operationen werden an verschiedenen Standorten durchgeführt. So sind Behandlungen sowohl in Bochum an der „Grönemeyer Clinic“ als auch in Hilden oder in Dortmund an einem OP Zentrum möglich.
Mehr Informationen finden sich unter www.privatpraxis-dr-roth.de. Alle Eingriffe werden hier detailliert beschrieben.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Über:

Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie
Herr Georg Dr. Roth
Königsalle 30
40212 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 0800-84840032
fax ..: 0800 84840033
web ..: http://www.privatpraxis-dr-roth.de
email : kontakt@dr-georg-roth.de

Der Wunsch nach einem schönen, jugendlich wirkenden Körper und einem attraktiven Aussehen verbindet viele Menschen. Dieses verwundert nicht, denn gerade in unserer heutigen modernen Gesellschaft sind jugendliches Aussehen und ein attraktives Erscheinungsbild oft Attribute für den beruflichen Erfolg. Auch im privaten und zwischenmenschlichen Bereich spielt dieses oft eine große Rolle. Leider wird der Wunsch nach einem ,,Jungbrunnen“ für immer ein Traum bleiben, aber in unseren Privatpraxen für Plastische & Ästhetische Chirurgie in Dortmund, Bochum sowie in Hilden bei Düsseldorf bieten wir mit unserem hohen fachärztlichen Können im Bereich der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie oft die Möglichkeit, einen Jungbrunnen vergessen zu machen. Unter der Leitung des international renommierten Facharztes für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Dr. med. Georg B. Roth, führen wir Behandlungen und Operationen im Bereich der Brust (z.B. Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen, Bruststraffungen, Brustvergrößerungen), im Bereich der Figur (z.B. Fettabsaugungen, Bauchdeckenstraffungen, Oberschenkelstraffungen, Oberarmstraffungen) sowie im Gesichtsbereich (z.B. Nasenkorrekturen, Lidkorrekturen, Kinnkorrekturen, Facelift, Faltenbehandlungen), auf höchstem Niveau durch. Auch im Bereich der Intimchirurgie decken wir ein großes Spektrum ab. Im Mittelpunkt unserer Philosophie steht vor und nach einer Behandlung die AESTHETIC BALANCE, d.h. wir wissen, dass eine äußere Veränderung immer eine Auswirkung auf das innere Selbst hat. Somit vertreten wir eine ideale Therapiekombination aus Schönheitschirurgie und ästhetischer Medizin. Dr. med. Georg B. Roth, verantwortungsvolle Ästhetische Chirurgie durch einen international erfahrenen Plastischen Chirurgen!

Pressekontakt:

Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie
Herr Georg Dr. Roth
Königsalle 30
40212 Düsseldorf

fon ..: 0800-84840032
web ..: http://www.privatpraxis-dr-roth.de
email : kontakt@dr-georg-roth.de